Hermann-Hess-Straße 14-16
DE 71332 Waiblingen
Ansprechpartner
Herr Andreas Hanck

Unternehmensprofil

Eisele Pneumatics GmbH & Co. KG ist ein multinational agierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Waiblingen. Eisele entwickelt, produziert und vertreibt mit 150 Mitarbeitern Anschlüsse aus Ganzmetall in höchster Qualität und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem führenden Anbieter für innovative Verbindungslösungen entwickelt. Das Eisele-Portfolio wird nahezu 100% in Deutschland gefertigt und umfasst alle wichtigen Standardanschlusskomponenten wie Steckanschlüsse, Schnellschlusskupplungen oder Schlauchverschraubungen aber auch viele innovative Produkte, die mit ihren Alleinstellungsmerkmalen Maßstäbe setzen z.B. ein umfangreiches Programm für Mehrfachkupplungen.

Weltweite Distributoren und das Tochterunternehmen Eisele Connectors in Michigan, USA, sorgen für die weltweite Verfügbarkeit der Eisele-Produkte.

Kontakt-/ Terminanfrage