Domänenstr. 38
DE 44225 Dortmund
Ansprechpartner
Herr Guido Schwanitz
Angebotsspektrum

Das Unternehmen

Das Unternehmen

1991 – heute
Die Firma Dryfast wurde Anfang der 90er Jahre mit Sitz in Düsseldorf gegründet.

Dryfast Geräte und Systeme für die Trocknung und Lagerung von Schweiss - Elektroden und Schweiss – Pulver.

Dryfast ist „Made in Germany“.

Die Geräte unseres Lieferprogramms werden nun komplett am Standort Dortmund entwickelt, gefertigt und vertrieben.

Auch die Logistik sowie der Service werden zentral aus Dortmund heraus gesteuert.

Unternehmensprofil

Nach einigen Jahren des Stillstandes auf Grund der Altersstruktur der alten Geschäftsleitung wurde die Firma Dryfast im Frühjahr 2020 von Herrn Guido Schwanitz übernommen.

Zum 1.3.2023 übernahm nun die Dryfast GmbH & Co. KG den Geschäftsbereich Schweißelektrodentrockner der Kueppers Solutions GmbH

Unter der Leitung von Herrn Guido Schwanitz werden nun die bewährte Produktpalette der Schweißelektrodentrockner von beiden Firmen unverändert fortgeführt. Durch eine geordnete Übergabe des umfassenden Know-hows, sämtlicher Zeichnungsrechte sowie einer weitgehend unveränderten Lieferkette ist sichergestellt, dass Sie auch zukünftig von der Dryfast GmbH & Co. KG in gewohnter Qualität beliefert werden.

Die Kernkompetenzen des Unternehmens bleiben bei der Entwicklung und Produktion sowie im Vertrieb und Service von Elektrodentrockner.

Als inhabergeführtes, konzernunabhängiges, mittelständisches Unternehmen verfügen wir über die notwendige Flexibilität und Kreativität für innovative und wegweisende Lösungen in diesem Technologiefeld.

UNABHÄNGIG - NACHHALTIG - ZUKUNFTSORIENTIERT

Das ist der Anspruch der neuen Geschäftsführung.

×