Ludwig-Erhard-Str. 6
DE 41564 Kaarst
Ansprechpartner
Herr Max Rinnert

Warengruppen

Unternehmensprofil

Mehr als 75 Jahre sprechen zwar für sich, aber ständige Weiterentwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Als Familienunternehmen haben wir einen hohen Anspruch an uns selbst. Ständige Optimierungen sowie individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden gehören zu unserem Alltagsgeschäft und zeichnet uns seit Betriebsgründung aus.

Prompter, zuverlässiger Service, eine kompetente und kostenadäquate Abwicklung sind unverzichtbarer Bestandteil unserer Arbeit bei der Belieferung namhafter Großbetriebe in ganz Europa die wir teilweise seit Jahrzehnten beliefern dürfen.

Mehrere tausend kleinere Mittelstandsfirmen zählen seit Jahren weltweit zu unserem Kundenstamm und werden von uns zuverlässig mit mehr als 25.000 Artikeln beliefert.

Durch die tägliche Fertigung von Sonderanschlüssen im Kundenauftrag, können wir schnell – z.B. durch die Kombination verschiedener Teile - auf Sonderwünsche reagieren.

Wir sind Ihr Partner rund um die Schweiß- und Schneiddtechnik!